Impressionen vom Weihnachtsbasar

Der Weihnachtsbasar am Freitag vor dem ersten Advent war wieder gut besucht. In der Pausenaula konnte bei stimmungsvoller Beleuchtung allerlei Selbstgemachtes käuflich erworben werden, dazu gab es jede Menge Leckereien wie zum Beispiel Kekse, Schokoäpfel, Zukerwatte oder Crepes. Vor der Tür gab es Bratwürste und in der Cafeteria eine Vielzahl an gebackenen Kuchen und Waffeln. Bei einem Kaffee oder Tee konnten die Besucher den unterschiedlichen Musikgruppen lauschen. Der Elternrat und die Schulsprecher teilten sich den Dienst in der Cafeteria.

Die Darbietungen vom Chor und den Instrumentengruppen fanden auch großen Anklang bei der Schülerschaft, so dass es den ganzen Nachmittag ein munteres Treiben in beiden Hallen gab.
Ehemalige Schüler*innen und Lehrer*innen nutzten ebenfalls die Gelegenheit zu einem Besuch und netten Gesprächen.