Tolle Partystimmung bei Faslamdisco

Nebelschwaden und Laserlicht tauchten die Pausenhalle in eine Discoatmosphäre. Coole Musik und dröhnende Bässe lockten die Fünft- und Sechstklässler auf die Tanzfläche.
Das Schulsprecherteam und seine zahlreichen Helfer aus der Oberstufe bereitete den jüngeren Schülern mit einer Faslamdisco wieder eine prächtige Party in der zu Ende gehenden Faschingszeit.

Stopp-Tanz, die Reise nach Jerusalem, Limbo-Tanz und Schokokuss-Wettessen ließen die Zeit wie im Fluge vergehen und die Stimmung in der Halle war prächtig.

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt, denn was wäre eine Party ohne Leckereien?

Sowohl die Organisatoren als auch die Partygäste aus den unteren Jahrgängen hatten ihren Spaß.

Am Ende wurden noch die besten Kostüme prämiert. Das Highlight zum Abschluss war eine mit Bonbons gefüllte Trophäe, die mit verbundenen Augen von der Decke geholt werden musste.